• Wahlkreis 11: Eilbek, Jenfeld, Marienthal, Tonndorf und Wandsbek

Über mich

Über mich

 „Ich stehe für eine konstruktive und bürgernahe Politik und halte einen engen Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern des Wahlkreises. Auch in Zukunft werde ich mich so unbürokratisch wie möglich für die Belange und Themen der Wandsbeker einsetzen und stehe jederzeit gern für entsprechende Anregungen, Fragen und Wünsche zur Verfügung.“

Als Wahlkreisabgeordneter ist Ralf Niedmers seit 1997 Mitglied der Hamburgischen Bürgerschaft und in vielen politischen Feldern versiert – er ist aktuell Mitglied im Stadt­entwicklungs­ausschuss, Sportausschuss und Innenausschuss der Hamburgischen Bürgerschaft. Für die Fraktion bekleidet er die Funktionen des Fachsprechers Sport sowie die des jagdpolitischen Sprechers.

Ralf Niedmers ist im Hauptberuf Immobilienökonom (ebs). Seit 1996 leitet er den CDU-Ortsverband Hamburg-Wandsbek, der zu den großen und aktiven Orts­verbänden der Hamburger CDU gehört. Seit April 2016 ist er stell­vertretender Kreis­vorsitzender des CDU-Kreisverbandes Wandsbek, dem mitglieder­stärksten Kreisverband der Hamburger CDU.

Ralf Niedmers CDU